Kennenlern-Stunde im Spielhaus am Samstag, 12.09.2020

Da Eltern derzeit das Schulgrundstück nicht betreten dürfen und daher bislang leider nicht die Einrichtung kennenlernen konnten, in der ihre Kinder den Großteil des Tages verbringen, haben wir beschlossen, unter Berücksichtigung der notwendigen Hygienevorschriften eine Kennenlern-Stunde für die Eltern unserer “Neulinge” durchzuführen.

Diese findet statt am Samstag, dem 12.09.2020. Um die Kontaktgruppen möglichst klein zu halten, bitten wir, dass nur ein Elternteil pro Betreuungskind teilnimmt. Darüber hinaus haben wir – basierend auf Namen und Klassenstufe – die folgende Einteilung vorgenommen:

Klassenstufe 1 und Vorklasse, Nachname beginnend mit A oder B: 09.30 Uhr
Klassenstufe 1 und Vorklasse, Nachname beginnend mit C-H: 10.00 Uhr
Klassenstufe 1 und Vorklasse, Nachname beginnend mit I – P: 10.30 Uhr
Klassenstufe 1 und Vorklasse, Nachname beginnend mit Q – Z: 11:00 Uhr
Klassenstufe 2-4: 11:30 Uhr

Es wird gebeten, einen Mund-Nasenschutz mitzubringen. Zudem erleichtert uns eine Voranmeldung per Email die Arbeit.